Blinker mit Standlicht:
In die Blinker habe ich eine LED eingebaut und diese mit einer neuen Zuleitung angeschlossen.

Das Ganze natürlich über einen “TüV-Schalter”!

Kamerahalter:
Bei gutem Wetter auf Tour muß die Kamera möglichst schnell greifbar sein. Es entstand ein V2A Drahtbügel über welchem die Kameratasche mit der Gürtelschlaufe gesteckt wird.

Grill- oder Kartenhalter:
Die kl. seitlichen Alubleche zwischen Heckfender und Koffer bieten eine Ablagemöglichkeit für Kartenmaterial. Die Karten werden einfach zwischen Koffer und Sitz gesteckt!

Nummernschildplatte:
Eine Platte aus poliertem Edelstahl sieht einfach besser aus als die originale Aluplatte!

Ölkühlerschutz:
Die empfindlichen Kühllamellen des Ölkühlers werden mit dieser Blende wirksam gegen Steinschlag und Anderes geschützt. Auch wird, wie man sieht, die Optik verbessert.
Die Blende besteht aus einem Stück V2A-Metallgewebe, welches in den vorhandenen Rahmen von innen eingeklebt wurde

Scheibenhalter:
Da die originalen verchromten Scheibenhalter sehr schnell das Rosten anfangen, habe ich die Halter aus 2 mm poliertem VA-Blech nachgebaut

Soziaspiegel:
Damit der Fahrer die Sozia nicht nur hören sondern auch sehen kann!

 

Home
Home