Welcher Trudero kennt nicht während der Fahrt den Wunsch, auch mal mit der rechten Hand die Vorderzähne vom Fliegen-dreck zu befreien. Da die Gasgriffhand aber ständig mit der Füllung der 1500 ccm zu tun hat müssen doch wieder die verklebten Finger der Linken herhalten.

Aber das muss ja nicht sein, denn es gibt eine einfach geniale wie auch genial einfache Lösung!

Ein Tempomat, der bei einer beliebigen Gasstellung mit einem Daumendruck den Gasgriff fixiert und bei einer Bremsbetätigung die Fixierung sofort wieder löst. Eine Veränderung der Gasstellung während der Fixierung ist auch möglich.

Der Tempomat ist völlig unauffällig, aus nichtrostendem V2A Material hergestellt und mit zwei Handgriffen montiert oder demontiert .

Ich fahre mit dem Teil jetzt schon mehr als 5 Jahre durch die Lande und möchte ihn nicht mehr missen! Selbst der TÜV ist jedesmal begeistert von dem kleinen Teil!

 

Home
Home