Fußrasten für Crash-Bars:
Auf langen Strecken kann auch der Fahrer noch eine Verbesserung der Beinhaltung ver-tragen. Fußrasten zur Montage an dem Sturzbügel bekommt man wohl im Zubehörhandel, aber derartiges Design und Qualität kommt mir nicht ans Bike. Also baute ich mir meine Rasten selber!

Soziusrasten:
Da meine Frau und ich gern ausgedehnte Touren mit der Dicken machen, sollte es schon so richtig bequem sein! Die originalen Soziusrasten sind hierfür aber eher nicht geeignet. Also hab ich im Zubehörhandel Floorboards gekauft und diese zusammen mit selbst- gebauten Verlängerungen angebracht.
Nun ist  die Beinhaltung des Sozius genauso relaxt wie die des Fahrers.

Nach einem Bruch der rechten originalen Rastenhalterung habe ich diese dann  für beide Seiten  kurzerhand nachgebaut. Natürlich aus V2A.

 

Home
Home